~*+AnFang+*~
~*+ ICH +*~
~*+FoToS+*~
~*+ChIckaZ+*~



























Wieder School =(

Naa!

Also. Schule seit heute wieder in Gang  Z.Zt. hab ich echt kein Bock mehr auf diese Shice. Nur nervig und anstrengend. Da soll mal jemand 7Std. sitzen und sich bei solchen Lehrern was merken...  Schlimm. Na egal.

Bin Samstag zum B-Day und dann die Woche darauf ist von Freitag auf Samstag bei Anne Party.  Also kleine Lichtblicke gibts doch noch. Und ma am WE noch was mit Gini,Christin, Anni, kp... mal sehn vllt. was machen. Donnerstag Schwerpunkttag. Naja,

LE Fenja

31.10.06 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de