~*+AnFang+*~
~*+ ICH +*~
~*+FoToS+*~
~*+ChIckaZ+*~



























Lach,haha

Na Leutieeeesss!!!

Also, Schule war heute echt irgendwie anstrengend, hab mich danach auch gleich erst mal ins Bett gelegt und geschlafen. Bis sich mein Hund denn noch mit ins Bett gedrängelt hat....

Loui hat wohl sich irgendwie ein Eisen locker getreten und der Schmied kommt erst Freitag obwohl ich doch Freitag in die Stadt mit den beiden Hasis (Vanessa,Anne) wollte. Und zum Friseur. Naja, müssen wir das danach machen. Und dann Freitag Abend zu Anne (Und es haben auch alle zu kommen ! ! ! !) und Samstag nach Fockbek zu Vanessas Geburtstags Partyyy...
Also aufs WE warten.

LE Fenja!

20.9.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de