~*+AnFang+*~
~*+ ICH +*~
~*+FoToS+*~
~*+ChIckaZ+*~



























Ich bin Mama!

Hey Leutz!

ich bin Mami geworden =)! Hab mir heute 2Meerschweinchen Babys gekauft. Man, sind die süüüüß! Hab schon versucht die Fotos hier hoch zu laden aber das is kläglich gescheitert...

Aber es kommen auf jeden Fall noch welche. Also der eine hat schon nen Namen (Luxurie Illusion, kommt aus meinem Lieblings Buch ...) und für den anderen finde ich auch noch nen Namen!

Das wars erst mal!

Lieb euch!

Fenja

30.9.06 14:52


Oh man...

Na Leutz!

Bin krank. Voll Kopfschmerzen und Schwindelanfälle . Dann wurd ich gestern zum persönlichen Kennenlernen zu meinem Praktikumsplatz eingeladen *freu* und sollte dann heute da noch mal anrufen wegen Termin aus machen und so. Hab voll so müll geredet ... Naja mal sehn. Werden dann wohl Montag da hin fahren. Morgen hab ich Arzt Termin noch mal wegen Piercing und so obwohl z.Zt. gar nix mit is. Ja. Soweit erst mal.

LE :-* Fenja

27.9.06 15:59


=(

Hey ho!

Man, war das heute nen langer Tag bin voll k.o.

Erst mal 7Std. gehabt und dann gingz mir ma richtig scheiße in der School. Voll schwindelig und Kopfschmerzen, aber wen wundert das bei dem Stoff und den Lehrern? Naja, dann heute das erste mal nach über einer Woche wieder n bisschen geritten. War anstrengend aber gutti. Ansonsten sind mir die Sachen von Freitag eXtrem peinlich, ihr wisst ja was ich meine... Verdammt! Naja, dann wurde schon wieder was für Freitag geplant, aber ich kann Freitag gar nich! Also ma kein PartÜÜ WE! Samstag hat Synje ihre super Show da wo sie singen muss und so  Naja und Freitag Abend bekomm wir i-wie Besuch und Freitag Nachmittag (...)

Das WE darauf wieder viel los. E.ON Hansecup *yeha* Auch wenn ich immoment n bisschen confused bin, weil ich von einigen n Ja und von anderen n Nein bekommen hab, aber das versteht ihr eh nich

Also, macht es jut

Zitat: Gott segne dich =D!

LE Fenjaaa

26.9.06 19:53


WE vorbei!

Na Leutieees!

Also Wochenende so gut wie vorbei... War ja mal echt lustig... Ja, Freitag bei Anne gewesen und grade mal so ungefähr 2Stunden gepennt und Samstag Abend bei Vanessas Partüü gewesen. War echt cool!  Jaa, und dann kommt ja auch bald mein Geburtstag *yeha* ! Wird natürlich auch irgendwie schön gefeiert. Dann hab ich mir gestern n neues Handy gekauft. Wer wissen will was für eins, kann mich ja fragen . Dann hatte meine Sis heute noch nen Fahrrad Unfall, also sie hat sich abgepackt und dann waren da n duzend Leute die ihr geholfen haben (wie nett die Deutschen doch sind...) und dann wollte einer den Krankenwagen rufen, wollte sie aber nich. Naja, sie hat auch nur ne starke Prellung :D.

Also Fazit vom WE: War mal wieder geil, auch mal wieder so die alten Fockbeker wieder zu sehen.

Liebz euch  Fenjöa

24.9.06 17:41


EISS!

Na Sweetys!

Man, hat Herr Erichsen uns heute alle aufgeregt... brauch ich nix mehr zu ztu sagen. Ansonsten heute Eis essen mit Hanna,Malena,Arne und Anne war auch wieder sehr lustisch!

Es geht mir heute so middlmäßig. Morgen hoffentlich zum Friseur und der Schmied kommt. Dann zu Anne oder so. Ma sehn.

Also LE Fenja

21.9.06 20:15


Lach,haha

Na Leutieeeesss!!!

Also, Schule war heute echt irgendwie anstrengend, hab mich danach auch gleich erst mal ins Bett gelegt und geschlafen. Bis sich mein Hund denn noch mit ins Bett gedrängelt hat....

Loui hat wohl sich irgendwie ein Eisen locker getreten und der Schmied kommt erst Freitag obwohl ich doch Freitag in die Stadt mit den beiden Hasis (Vanessa,Anne) wollte. Und zum Friseur. Naja, müssen wir das danach machen. Und dann Freitag Abend zu Anne (Und es haben auch alle zu kommen ! ! ! !) und Samstag nach Fockbek zu Vanessas Geburtstags Partyyy...
Also aufs WE warten.

LE Fenja!

20.9.06 20:53


Today´s the day!

Tag auch...

Also, auch mal Schulschluss... Musste Nacharbeiten  aber unberechtigt :-D

naja, will gleich mal ein bisschen die kleene HP erweitern, ist ja noch nicht so viel drauf. Ansonsten vielleicht noch mal n paar Fotos machen heute. Joa, Werdet ihr ja sehn

Also, bis denn, LE Fenjaaa  

19.9.06 13:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de